Version 4.0.7: Problem beim Login in geschlossene Rubrik

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Gandalf
ConPresso-Checker
Beiträge: 108
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Gandalf »

Hallo balu,

warum ist denn diese angepaßte member.php nach durchaus erfolgreichen Testungen nicht in das Paket 4.0.6 -> 4.0.7 eingefloßen? Die anderen Pakete habe ich mir nicht angesehen.

Gruß Gandalf
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo Gandalf,

die kaputte Datei wurde erst mit der 4.0.7 eingeführt :-(. Es wird aber vermutlich bald ein Update für die 4.0.8 geben, in der das offiziell behoben wird.

Balu
Antworten