Newsletter versendet keine eMails

Diskussion zum Modul Newsletter für ConPresso 4
Antworten
like_it
ConPresso-User
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2006 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Newsletter versendet keine eMails

Beitrag von like_it »

Hi Community,

leider hab ich ein grosses Problem mit dem Newsletter Modul.

Ich habe das Modul Newsletter 4.1 installiert, das Modul funktioniert auch ausgezeichnet, nur wenn ich auf newsletter versenden klicke, zeigt er mir zwar an, dass der Newsletter versendet wurde, jedoch kommt kein mail an!

ich habe schon desöfteren das Modul deinstalliert und installiert, jedoch ohne Erfolg. auch der Umstieg auf 4.2 verlief erfolglos.

Ich habe eine 2. Conpresso Version auf dem gleichen Server liegen, wo das Newslettermodul ebenfalls installiert ist, dort erfolgreich. deshalb kanns am Server auch nicht liegen.

Auf was könnte ich noch achten?

lg, like_it
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7360
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Prüfen, ob die Absender-Mailadresse (=admin) eine gültige Mailadresse ist.
Viele Server erlauben sonst keinen Versand (will sagen, es kann schon am Server liegen, wenn man ihn quält)
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
like_it
ConPresso-User
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2006 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von like_it »

hi markus, danke für die antwort, tatsächlich ist es am server gelegen.

da ich derzeit einen testserver in betrieb habe, hat der die domain gecheckt, die es natürlich noch nicht gegeben hat und somit keine mails versenden ;-)

naja ein paar stunden suchen umsonst ;-)

lg, like_it
Antworten