zweite redakteurs-email-adresse einfuegen

Diskussion zum Modul Guestbook für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

zweite redakteurs-email-adresse einfuegen

Beitrag von baluo »

also, so langsam habe ich auch dieses system verstanden. aber ich habe noch eine bitte / frage:

gibt es eine moeglichkeit, einen zweiten email-empfaenger als redakteurs-adresse einzubauen?

praktisch:
in den einstellungen kann man ja eine email-adresse vorgeben, an die eine automatische email mit dem neuen gb-eintrag geschickt wird. kann ich da irgendwie eine zweite adresse einfuegen?
grund:
ich will am anfang mitverfolgen, wie die bearbeitung der gb-beitraege verlaeuft, um ggf. eingreifen zu koennen, will aber nicht meine eigene email-adresse eintragen, weil ich dann (derzeit) auch die verantwortung haette.

logisch ?
danke fuer weitere hinweise
gruss, gerhard
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Hallo Gerhard

Schreibe doch einfach mehrere E-Mail Adressen in das Feld und trenne diese mit einem Komma.

Schon wird die Mail an mehrere Empfänger geschickt.

Gruß Matthias
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von baluo »

___lol___
warum denke ich immer nur so kompliziert ... ?
Matthias V hat geschrieben:Schreibe doch einfach mehrere E-Mail Adressen in das Feld und trenne diese mit einem Komma.
Schon wird die Mail an mehrere Empfänger geschickt.
danke!
ciao, gerhard
Antworten