mod_forum ??

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Fred-Juergen
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2007 22:04
Hat sich bedankt: 2 Mal

mod_forum ??

Beitrag von Fred-Juergen »

Hallo zusammen,
arbeitet schon jemand an einem Forum-Modul - ähnlich dem wie dieses Forum aufgebaut ist oder gibt es das schon?
Ich könnte sowas für mein Projekt www.mundARTradio.de brauchen um mit den Usern in Kontakt zu kommen.

Grüßle
Fred-Jürgen
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Naja, so ein richtig mächtiges Forum wird es nie für Conpresso geben denke ich.

Hier mal Themen, die deine Fragen beantworten könnten: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3195 oder http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=2298

Du könntest allerdings das Gästebuch dafür verwenden (Hier im Forum: http://community.conpresso.de/viewforum.php?f=26 und downzuloaden über die Conpresso-Webseite) und mehrere Rubriken anlegen mit ein und dem selben Modulverzeichnis. Das Modul ist auch mehrfach installierbar, d.h. in mehreren Verzeichnissen.

Irgendwann hatte ich auch Geplant ein Modul-AddOn zu schreiben, welches Übersichtsseiten im Sinne eines Forums für mehrere Gästebuchinstallationen bereitstellt. Aber so schnell werde ich das aus Zeitmangel nicht tun.

Gruß Matthias
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten