Kontakt-Modul

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Daniel1978

Re: Kontakt-Modul

Beitrag von Daniel1978 »

Daniel1978

Re: Kontakt-Modul

Beitrag von Daniel1978 »

Danke jetzt funzt es!
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontakt-Modul

Beitrag von semf »

hallo zusammen!

das von danielt angesprochen probelm ist im aktuellen zip-file behoben! bei bestehenden installationen
muß lediglich die datei index.php ausgetauscht werden.

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Hi leute,
ich habe bei einem Empfänger Zwei-Mailadressen durch Komma trennen wollen. Es kommt aber immer nur beim ersten Adressaten an. Was kann ich tun?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Spam-Filter?
Da der Absender gleich dem Empfänger ist weigern sich einige Provider solch ein "over foreign mailserver" Dingens anzunehmen...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Nee daran glaube ich nicht.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Glauben...

Ich weiß, daß es mit Komma funktioniert, d.h. korrekt versendet wird und ich weiß eben auch, daß manche Mailaccounts genau auf sowas allergisch reagieren. Also immer nur Versand an Accounts ohne Kontrollfunktionen...

Daß korrekt versendet wird, siehst Du ja daran, daß es an einer Stelle ankommt (und im mailheader wirst Du ja auch die korrekten Mail-Adressen sehen). Warum es bei der anderen nicht ankommt mußt Du eben klären, wobei bei GMX, web.de, aol, t-online, 1&1 etc. sowas eben rausgefiltert wird...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Hi MarkusR,
habs getestet. Es funktioniert tatsächlich mit anderen E-Mai-Adressen.
Antworten