Kategorie-System: Userauswahl per Radiobutton?

Diskussion zum Modul Newsletter für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 714
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Kategorie-System: Userauswahl per Radiobutton?

Beitrag von hscha »

Hallo Mod_Newsletter-User!

Ich würde gern einen potentiellen Newsletter-Empfänger gleich bei der Anmeldung die Kategorie per Radio-Button auswählen lassen, habe aber nicht herausbekommen, wie man das im Frontendbereich macht.

In der Modul-Hilfe habe ich zwar den Platzhalter <!-- NL-CAT-ALL --> gefunden, der gibt jedoch nix im Frontend aus.

Über einen Tipp wäre ich dankbar!

Grüße aus Berlin von
H.Schallnas

--------------------
P.S:
Die Site-URL ist http://www.gokinkel.cidsnet.de/cms/mod_ ... ?rubric=30
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Die Kategorien-Auswahl geht nur, nachdem man sich angemeldet und aktiviert hat und sich mit den Zugangsdaten eingeloggt hat.

Wen es nicht weiter interessiert, der bekommt halt alles. Wer mehr Interesse hat, der wird es sich passend einstellen. Durch die Mehrfachinstallation kann man ja ohnehin schon zielgruppenorientierte Newsletter anbieten.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten