Fehlende Funktion

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
graphix
ConPresso-User
Beiträge: 99
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: 50354 Hürth
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Fehlende Funktion

Beitrag von graphix »

Tach zusammen,

blöder Titel, ich weiß ... Wenn ich einen Artikel löschen will, bekomme ich nur eine Seite, die den Text

Code: Alles auswählen

In dieser Ansicht löschen Sie den Artikel Fotografie.
enthält, aber keinerlei Auswahl (Ja/Nein) oder irgendetwas anderes. Ich kann also nicht wirklich löschen. Das Gleiche z.B. beim Löschen eines Templates.

In welcher Datei habe ich "gefummelt" oder mir irgend etwas zerschossen und wie kann ich es wieder gut machen?
Ich signiere nix!
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Ich würde mal auf _include/articles.inc.php und _include/templates.inc.php tippen. (es kann sein, dass die Namen leicht abweichen, ohne .inc oder so)

Dort gibt es jeweils 2 switch-case Verzweigungen (action und view). Und darin gibt es article_delete, delete_realy oder so ähnlich. Bei den Templates läuft das genauso. Kannst ja mal den Quelltext mit einer Original-Datei vergleichen.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
graphix
ConPresso-User
Beiträge: 99
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: 50354 Hürth
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von graphix »

Im Verzeichnis include finde ich keine der Dateien, wohl aber im Verzeichnis "_admin" eine Datei articles.php und eine templates.php.

Ich habe beide Dateien jetzt ausgetauscht und es funktioniert wieder alles.

Danke für die Hilfe! :P
Ich signiere nix!
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Stimmt, die backend-Dateien liegen im _admin verzeichnis. Hatte ich vergessen.
Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich mir mit den Dateinen nicht so sicher bin.

Aber du hast es ja hinbekommen. :wink:
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten