Projektname in title-Tag

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Lufine
ConPresso-Checker
Beiträge: 127
Registriert: 01.09.2006 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal

Projektname in title-Tag

Beitrag von Lufine »

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, den Projektnamen, den man in den Systemeinstellungen angegeben hat, dynamisch im title-Tag anzugeben?

Also in etwa so:

Code: Alles auswählen

<title><?php echo htmlspecialchars($cpoRubricSettings['title'] . $ProjectName); ?></title>
Gruß
Lufine
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Du meinst $cpoSystem['project'] ???
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Lufine
ConPresso-Checker
Beiträge: 127
Registriert: 01.09.2006 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Lufine »

Ja, genau :D

Sind diese Variablen eigentlich irgendwo dokumentiert? Im Wiki habe ich nur die Rubrik-Variablen gefunden...
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Nein, eigentlich sollten sie dort dokumentiert sein, aber im Grund ist das Wiki seit seiner Öffnung für alle tot (sowas passiert immer wenn man die Leute was in einen nicht öffentlichen Bereich schreiben lässt, ihn dann aber mit allen Inhalten öffentlich macht. Böser Fehler...)

Ich habe einfach dort nachgesehen, wo es im Backend ausgegeben wird...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten