Problem: Newsletter-Empfänger werden automatisch gelöscht!

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
joper
ConPresso-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2008 16:29

Problem: Newsletter-Empfänger werden automatisch gelöscht!

Beitrag von joper »

Hi :roll:

habe seit heute ein Problem mit dem Newslettermodul. Die Empfänger werden auf einmal automatisch ausgetragen!!! Lustigerweise auch immer wieder die gleichen - oder ist es reiner Zufall ?!!!

Auf jeden Fall hat mein ISP an den PHP-Einstellungen was geändert, da ich folgende Fehlermeldungen erhalte:


Beim Eintragen eines neuen Empfängers

Code: Alles auswählen

Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/kbb/nl/index.php on line 110
Beim Klicken auf den AUTH-Link der per Mail gesendet wird.

Code: Alles auswählen

Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/kbb/nl/auth.php on line 100

Komisch, weil Eintrag und Mailversand funktionieren, obwohl die Fehlermeldung kommt.

Nur, wo ist der :shock: "Geist", der die Empfänger ohne menschliches Zutun löscht???

Bin für jeden - vor allen schnellen - Hinweis dankbar.

VG
George
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 13:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tor3 »

Ein Blick in die Datenbank wird Dir vermutlich einiges verraten. Werden die Empfänger möglicherweise nicht über das Frontend angemeldet sondern über irgendein Script (wie solltest Du sonst wissen, daß es ausgerechnet immer die gleichen sind)? Wenn das unvollständig ist, dann ist es verständlich, wenn alle Empfänger mit diesen NULL-Daten gemeinsam gelöscht werden.


Und Dein ISP ist ein Witzbold: Offensichtlich wird das Verändern von PHP-Einstellungen mittels ini_set erlaubt, das Rekonstruieren dann aber nicht mehr :P

Du kannst die angegebenen Zeilen suchen und ein @ vor das ini_restore schreiben...
Antworten