Weiter-Link Problem, bitte um Hilfe.

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
eyepe
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008 19:59

Weiter-Link Problem, bitte um Hilfe.

Beitrag von eyepe »

Hallo,

für meine Schule (www.sbbs-son.de) erstelle ich zu Zeit eine Website auf Basis von Conpresso (http://www.eyepe.de/sbbs/_startseite/index.php)

Jedoch habe ich ein Problem bei der Newsseite und deren Template. Dies enthält einen Weiterlink

Code: Alles auswählen

<!-- ifSet: Artikel-Text; --><div class="more"><!-- URL: Weiter-Link; --></div><!-- /ifSet -->
, welcher aber bei der Eingabe von Inhalt wie ein normaler Link behandelt wird. Es ist also erforderlich eine URL etc anzugeben. Es kommt somit leider kein funktionierender Weiter-Link zum Artikeltext zustande.

Ich habe den Code vom Template natürlich auch mit dem der Conquarium AG verglichen, konnte aber keinen Grund dafür finden. Beim selben Code ist auf der Conquarium-Website das richtige Eingabeformular für Weiter-Links zu sehen.

Vielen Dank im Voraus

Martin
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Lies mal im Handbuch das Kapitel 11.3.2 und dort "Platzhaltereigenschaften bearbeiten". Da findest Du dann "Link-Typ" und die gesuchte Einstellung.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Hallohooo?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten