[Datum] - Artikel: Überschrift... geht das auch anders?

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Benutzeravatar
allnewgrey
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2007 19:43

[Datum] - Artikel: Überschrift... geht das auch anders?

Beitrag von allnewgrey »

Hallo,

ich habe hier schon im Forum gesucht, aber noch keine Lösung finden können.

Ich benutze das Latest News-Modul unter anderem dafür, einen RSS-Feed anzubieten. Und es klappt auch wunderbar, allerdings wird als Titel des Feeds immer folgendes Schema verwendet:

dd.mm.yy hh:mm - Artikel: [Überschrift des Artikels]

Das ist für einen RSS-Reader meiner Meinung nach sehr lang, wodurch die Überschrift immer nur Teilweise sichtbar ist, da das Datum fast den gesamten Platz beansprucht.
Nun meine Frage.. Ist es möglich, dieses Schema zu ändern? Also, dass z.B. zuerst die Überschrift da steht und dann das Thema?


Vielen Dank für eure Hilfe!



Edit: Es tut mir wirklich sehr Leid, aber genau jetzt nach dem Erstellen des Beitrags habe ich die Lösung gefunden.. Ich habe bei den Artikeltemplates nur auf das falsche Symbol geklickt, weshalb das gewünschte Fenster nicht kam .. *rolleyes*

Sorry.. hat sich also erledigt..
Antworten