Conpresso 1 mal installieren und auf 2 Domains laufen lassen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
rooon
ConPresso-User
Beiträge: 49
Registriert: 01.01.1970 01:00

Beitrag von rooon »

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Hatte leider erst heute Zeit mich wieder hier einzuloggen, deshalb auch jetzt erst eine Antwort von mir.

Was MarkusR zu Anfang geschrieben hatte, hört sich jedenfalls vielversprechend an.

Was meintst du den genau damit:
MarkusR hat geschrieben:Wenn die massiven Datenschutzwarnungen aber egal sind, dann sollte da wenig vonnöten sein...
Treten dann Fehlermeldungen irgendwo auf? oder ist das rein grundsätzlich, sicherheitstechnisch gemeint?

Gruß Ron
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Einige Browser geben Sicherheitswarnungen aus, wenn Inhalte von anderen Domains als der eigentlich aufgerufenen geladen werden.

Da kommt dann z.B. unten im IE dieses "Durchfahrt verboten"-Schild oder das Auge mit dem Verbotsschild im IE7 und wenn man dran draufklickt kriegt man das ausführlich erläutert...
Dateianhänge
datenschutzbericht.jpg
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
rooon
ConPresso-User
Beiträge: 49
Registriert: 01.01.1970 01:00

Beitrag von rooon »

Achja, jetzt weiß ich wieder was du meinst.
Das hatte ich auch schon mal.
Danke...

Gruß Ron
Antworten