ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

Template-Problem

Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Guestbook (ConPresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oggy
ConPresso-Newbie

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 08:34    Titel: Template-Problem Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Ich habe das Modul Guestbook bei uns auf der Seite installiert. Ich habe so einige Erfahrungen mit den Benutzern unserer Seite, darum hab ich das Captcha aus dem Template rausgeworfen. Wie sich heute herausgestellt hat war das ein Fehler. Nach einer halben Stunde Spam-Kram löschen wollte ich das jetzt wieder aktivieren, allerdings finde ich die Option hierfür nicht in den Einstellungen, auch einen Platzhalter finde ich nicht.

Auch eine Neuinstallation des Gästebuches hat nichts gebracht. Gibt es irgendwo das originale Template zum anschauen oder eine Anleitung um das Captcha wieder einzubauen?

Danke schon mal...

MarkusR
Handbuchversteher

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Original-Templates findest Du hier:

http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3667

Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: balu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oggy
ConPresso-Newbie

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 09:00    Titel: Danke :-) Antworten mit Zitat

Das ging ja schnell, unsere Ausrückezeiten sind auch nicht nennenswert kürzer Wink
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Guestbook (ConPresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen