Größe des Textfeldes ändern

Diskussion zum Modul Guestbook für ConPresso 4
Antworten
greeger
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2006 14:11
Wohnort: Koblenz

Größe des Textfeldes ändern

Beitrag von greeger »

Hallo,

hätte da mal ne Frage, kann ich die Größe des Textfeldes verändern wenn ein GB-Eintrag eingetragen werden soll??? Ist glaube ich (cols="50" rows="10") Suche schon seid Stunden nach einer Lösung aber irgendwie sehe ich den Fehler bei mir nicht...

Vielen Dank schon mal im voraus...

greeger
greeger
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2006 14:11
Wohnort: Koblenz

Beitrag von greeger »

Habs gefunden...
Hatte einfach vergessen die COLS im Template anzugeben...

<!-- gb_text:<br> Nachricht;cols=40, needed;
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Das Gästebuch hat auch ein recht ausführliches Handbuch, in dem alle möglichen Platzhalter und Parameter aufgelistet sind.

Es ist über "Hilfe" im Backend (direkt oberhalb Logout-Link) erreichbar. Dann einfach auf "Module" klicken.

... nicht dass ich mir mit den Handbuch unnötig so viel Arbeit gemacht habe.

Gruß Matthias
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten