Wunsch: Bilderupload im Artikel erstellen öffnen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
dD
ConPresso-User
Beiträge: 55
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wunsch: Bilderupload im Artikel erstellen öffnen

Beitrag von dD »

Hallo Ihr lieben Conpresso Spezialisten,

Ich hab es bald geschafft und werde in Kürze meine erste Conpresso 4.0 Seite für unseren Verein online bringen.
Als ziemlicher Laie bin ich schon einigermaßen Stolz auf mich das es so gut geklappt hat mit dem Conpresso.

Besonders bedanken möchte ich mich aber jetzt mal bei den vielen Helfern die einem hier im Forum unter die Arme greifen.

Das musste mal gesagt werden!
-------------------------------------

Einen weiteren Wunsch habe ich aber noch:
Wenn in templates ein Bild definiert ist muss ich es ja immer erst hochladen was einige zusätzliche Klicks bedeutet.
Könnte man nicht bei einem Image-Platzhalter unter "Artikel neu" auch diesen Bilder-Upload Dialog anzeigen wie im Editor (mit dem Mod von MarkusR?

Das würde mir viel Zeit und umständliches Menue hin und zurück springen ersparen und käme der intuitiven Bedienung näher.


p.s. habe gesucht aber nicht gefunden.
dD
ConPresso-User
Beiträge: 55
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von dD »

Ich würde mir auch gerne noch das Modul mod_imagesize mit einbauen, es gibt aber jetzt gerade definitiv kein zusätzliches Geld für unser Internet.

Ich habe da gerade ein paar Mädels aus der Jugendabteilung als Redakteure gefunden, nur die können eben nicht mal Bilder konvertieren. Dann würde ich es mir noch Privat zulegen und muss nicht die ganze Arbeit alleine machen. :wink:

Wäre also schön wenn es das auch im Nachhinein noch "kompatibel" wäre.
Antworten