Einfacher RSS-Feed der neuesten Artikel

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
glowy
ConPresso-User
Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2007 14:38
Hat sich bedankt: 1 Mal

Einfacher RSS-Feed der neuesten Artikel

Beitrag von glowy »

Liebe ConPresso-Fans,

ich würde gerne einen einfachen RSS-Feed von Artikeln aus einer bestimmten Rubrik einbinden, der nur relativ rudimentäre Funktionen beinhalten sollte.

Muss ich dafür extra das Modul "Latest News" installieren, das mir relativ umfangreich aussieht oder gibt es evtl. eine einfache Variante, auch mit Modul ohne viele Einstellungen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Nein, es gibt kein anderes Modul, das "Neueste Nachrichten" ausgibt (wozu auch, wenn es "Latest News" schon gibt).

Mit PHP-Kenntnissen kann man sowas natürlich ganz einfach selber basteln.

Wie man an die Artikeldaten einer Rubrik ohne Modul oder komplett eingebundene Rubrik rankommt habe ich ja schon geschrieben.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten