cpo variablen in Flash?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dutch »

Hallo Markus,

ich glaube, jetzt hab ich's gelöst.

Du hast natürlich recht. Das "echo" hatte ich ursprünglich auch drin aber war wohl bei meinen verschiedenen Testläufen mit anderen Varianten rausgeflogen.
Leider lief es MIT echo auch nicht

ABER

Nach einer weiteren Runde Googlen habe ich rausbekommen, dass das Javascript von Adobe, das Dreamweaver generiert, hier zwischenfunkt...!
An sich ist es eine nützliche Ergänzung, finde ich, da sonst Flashfilme (in manchen Browsern) erst angeklickt werden müssen, bevor sie abspielen...
Aber in diesem Falle stört es anscheinend die Übergabe der Variablen.

Nachdem ich das Script rausgeschmissen habe, läuft es jetzt jedenfalls endlich!

Es ging also um das folgende script, was gestört hat.

Code: Alles auswählen

<script src="Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0','width','50','height','400','src','rubrikname','quality','high','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie','rubrikname' ); //end AC code
</script>
Nochmal Danke für deine ausdauernde Hilfe!!

Gruß,
dutch
Antworten