Anleitungen

Diskussion um das Modul zum Einbinden weiterer HTML-Editoren
Gesperrt
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Anleitungen

Beitrag von Marky »

Hallo zusammen,

ich habe hier mal eine Anleitung für die Aktualisierung der beiden "externen" Editoren erstellt.
Hope, that helps ... :wink:

Nachtrag: Im Verzeichnis _FCKeditor der Conpresso-Installation sollte sich auch noch die Textdatei
!! mod_editor-Anpassungen.txt befinden. Darin hat Markus nochmal explizit die Änderungen in der fckconfig.js aufgeführt, die grundsätzlich für den FCKeditor in Verbindung mit Conpresso vorzunehmen sind bzw. vorgenommen wurden.
Dateianhänge
Aktualisierungsanleitung.pdf
Aktualisierungsanleitung zum FCKeditor und TinyMCE
(259.65 KiB) 807-mal heruntergeladen
Gruß
Marky
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Installation einer Rechtschreibprüfung

Beitrag von Marky »

Hallo zusammen,

hier findet Ihr eine Anleitung, wie man die Rechtschreibprüfung als Plugin für den TinyMCE installiert.

Viel Erfolg!
Dateianhänge
Spellchecker.pdf
Anleitung zur Installation der Rechtschreibprüfung
(68.23 KiB) 575-mal heruntergeladen
Gruß
Marky
Gesperrt