Verfügbare Sprachen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Verfügbare Sprachen

Beitrag von dutch »

Hallo,

in welchen Sprachen ist denn das Conpresso backend derzeit verfügbar? Und wie bekommt man sie?
Im manual steht, dass man außer den Standard-Sprachen Deutsch/Englisch noch andere von de website runterladen kann. Ich habe auf der website gestöbert aber nichts gefunden.

Weiss jemand mehr?

dutch
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Es gibt derzeit keine weiteren Sprachen.

Wer will kann freiwillig eine Übersetzung (einfach alles im Verzeichnis _include/lang) vornehmen. Als erstes sollte mal Spanisch dran sein, aber auch davon habe ich nichts mehr gehört...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dutch »

Ich dachte, es gäbe zumindest auch Portugiesisch? Hatte ich mal in einem sehr alten thread gelesen ...

Ich bräuchte Niederländisch und könnte das auch selbst übersetzen.
Werde es mir mal bei Gelegenheit antun ...

Gibt es eigentlich das manual und die Hilfe auch auf englisch oder nur in deutsch?

Gruß,
dutch
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ok, ok... habe Portugiesisch und Spanisch verwechselt :oops:

Manual und Hilfe gibt es nur auf deutsch (wie Du einfach in Deiner Installation nachsehen kannst). Es gibt nicht mehr als das, was angeboten wird. Am besten mal direkt bei Bartels&Schöne nachhaken, ob da noch mal was kommt...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dutch »

Schade. Wie gesagt, ich würde conpresso gerne hier in Holland einsetzen. Ein holländisches backend bekomme ich noch hin, aber dann bräuchte ich für die Kunden wenigstens ein englisches manual, sonst kann ich es wohl vergessen :?

Werde wohl mal an B&S eine Nachricht schicken, ob da was möglich/geplant ist. Sooo viel kostet eine professionelle Übersetzung nun auch nicht. Und als Firma können sie es ja absetzen :)

Auf jeden Fall mal danke soweit, MarkusR

Gruß,
dutch
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Hallo dutch, hat sich etwas in der Sache "Niederländisch" getan? Ich könnte zurzeit eine Übersetzung der _include\lang\deutsch\common.inc.php gut gebrauchen.
Günther Ludwig
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dutch »

Hallo,

in Sachen Englisch hat sich, soweit ich weiß, nichts getan, obwohl mir versprochen wurde, dass bis Ende 2008 ein englisches Handbuch vorhanden sein sollte :cry:

Aber wenn du ein niederländisches backend brauchst, ist angehängt.

Gruß,
dutch
Dateianhänge
nederlands.zip
(31.41 KiB) 342-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Hey, wie cool ist DAS denn!?! :D
Günther Ludwig
shorty
ConPresso-User
Beiträge: 28
Registriert: 19.02.2007 10:23
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sprachwechsel Backend

Beitrag von shorty »

Wie wechsle ich eigentlich die Sprache des Backends? Oder lege ich die quasi bei der Cnonpresso-Installation fest?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

In den Einstellungen des jeweiligen Users bei "Sprache". Ausloggen, neu einloggen und die Sprache ist gewechselt.
Außerdem in den Systemeinstellungen bei "Sprache" für Login und Logout (wenn der User also unbekannt ist).
Die Spracheinstellungen bei der Installation ist wichtig für die Installation der (sprachlich) richtigen Templates.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten