ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Template-setup?

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Formular (Conpresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 12:03    Titel: Template-setup? Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

ich habe mir gerade das mod_form installiert, um es mal zu testen und würde mir auch gerne die in der Anleitung erwähnten Beispieltemplates anschauen. Nur weiß ich nicht wie ich die installiert bekomme...? Embarassed

Nach der Installation des Moduls, erscheint im backend der Hinweis, dass ich hierfür das Template-setup starten soll aber wo ist der denn...?

Im Modul-Verzeichnis habe ich eine setup.php gesehen aber die ist wahrscheinlich für die Installation des Moduls und nicht für die Templates, oder?

Gruß,
dutch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 994
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die würde ich an deiner Stelle einmal aufrufen Wink
Diese setup.php richtet dir genau diese gewünschten (Beispiel-)Templates ein!

_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign      

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mr. Magpie.
War mir da nicht sicher, ob diese für die templates ist oder für was anderes ...

Gruß,
dutch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6988

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach der Installation des Moduls, erscheint im backend der Hinweis, dass ich hierfür das Template-setup starten soll aber wo ist der denn...?


Du meinst diesen Hinweis
Zitat:
Wenn Sie die Beispiel-Templates installieren wollen, dann rufen Sie bitte das Template-Setup auf.

nach dem Aktivieren???

Durch Klick auf das Wort "Template-Setup" wird das Template-Setup aufgerufen.

Hat man es verpasst einfach Modul deaktivieren (dabei bleiben ja alle Einstellungen erhalten) und anschließend wieder aktivieren, um die Meldung nochmal sehen zu können.

Es ist eben ein optionales Feature, weil
a.) nicht jeder meine Vorgaben braucht, da ja jedes andere Artikeltemplate genauso funktioniert
b.) das Modul ja mehrfach installiert werden kann und ein automatisches Installieren dann zu Dutzenden Formulartemplates führen würde

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Formular (Conpresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen