ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Template-Name im Quelltext - anstatt Nr ausgeben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6994

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das sind dann spezielle Rubriken, die an anderer Stelle (z.B. in einer Seitenleiste) eingebunden werden.

Dann ist das aber die index_php.php also pagetype="php".

Da wäre es mir im Grunde egal, da ich diese nicht mehr für Rubrikeinbindungen benutze (sondern eben meine "schlanke" Version).

Damit Du meine Intention verstehst: Ich wünsche mir, daß eine ConPresso-Seite im Grunde genauso aussieht wie eine von Hand codierte Seite und nicht durch einen Klumpen Spaghetti-Code erkennbar ist...

Ist aber nur ein Wunsch und man kann ja nicht alles haben ... aber alles machen (zur Not selbst) Wink

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen