Einblendung von „Meist gelsen“

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Einblendung von „Meist gelsen“

Beitrag von Null Ahnung »

Einblendung von „Meist gelsen“

Hallo guten Morgen!
:D
Ich habe schon hier die Suchfunktion in Anspruch genommen aber nichts passendes gefunden.

Gibt es die Möglichkeit bei Conpresso 3 irgendwie die Funktion „ Meist gelesen“ von drei- vier Artikeln einzublenden?
Hat einer so etwas schon gemacht und kann mir helfen?

Danke für eure Mühe
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

meist gelesen

Beitrag von Null Ahnung »

schade das mir keiner helfen kann, habe echt keine Ahnung, wie ich das machen kann

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Ich halte so eine Funktion immer für -naja- unbrauchbar.

Ein Seitenaufruf bedeutet schlicht nicht, dass ein Artikel gelesen wurde. Landet z.B. ein Crawler immer wieder auf derselben Seite, würde deren Zähler hochgeschraubt.

Bei ConPresso ist das Problem ein anderes. Welcher Artikel auf einer Index-Seite gilt als gelesen? Alle?

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

ja

Beitrag von Null Ahnung »

ja du hast ja recht aber ich dachte man kann das über die Detailseite machen... : :D
Antworten