html Platzhalter Umbrüche anzeigen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

html Platzhalter Umbrüche anzeigen

Beitrag von dutch »

Hallo,

für den Platzhalter vom Typ TEXT gibt es die option nl2br, was dann die entsprechenden Umbrüche generiert.

Gibt es das auch (oder eine andere Lösung) für den Platzhalter vom Typ HTML? - Mit nl2br hatte ich es auch schon mal bei diesem Platzhaltertyp probiert aber ohne Erfolg. Leider fliegen mir alle Umbrüche raus, die ich im Editor eingebe.

Ich bin wahrscheinlich nicht der Erste, der vor dieser Frage steht, konnte aber keinen passenden Thread finden...

Gruß,
dutch
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Suche mal nach "Spaghetticode" im Forum. Da habe ich beschrieben, wie man der Datei select_template das Entfernen der Zeilenumbrüche abgewöhnt.

http://community.conpresso.de/viewtopic ... 5059#25059
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dutch »

Danke!
Das habe ich gesucht. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Gruß,
dutch
Antworten