Artikel erscheinen nicht in der Webseite

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
einradgott
ConPresso-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2010 20:56

Artikel erscheinen nicht in der Webseite

Beitrag von einradgott »

Hallo zusammen,

es klingt wie wenn ich zu dumm wäre ... aber aktuell erscheinen keine Artikel in der fertigen Webseite ...
Bei dieser Webpage hat's noch nie funktioniert ... aber das ist nicht mein erstes Projekt mit Conpresso ... und so ein triviales Problem hatte ich noch nie. Egal ob ich eines Template verwende oder ein Standart ... auch wenn ich die Rubrik deaktiviere erhalte ich keinen Text der auf die deaktivierung hinweisen soll ...
Es kommen nur die Header etc ... aber kein Inhalt ...

Wo könnte ich hier suchen ...
Oder was könnte ich da ausprobieren ...

Danke ...
einradgott
ConPresso-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2010 20:56

Beitrag von einradgott »

Hallo zusammen,

hab's Problem gelöst ... ein Mix aus Template unvollständig und neuer Installation der Rubrik ....
Die Neuinstallation hat zumindestens mal die Standard Artikel gebracht und dann war das finden der Template Probleme auch nicht mehr weit ...

Danke trotzdem ...
Antworten