The search is currently disabled.

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
einradgott
ConPresso-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2010 20:56

The search is currently disabled.

Beitrag von einradgott »

Hallo zusammen,

egal ob ich das Modul installiere oder nicht istalliere ... immer kommt die Meldung: The search is currently disabled.

Frage: Wie bekomme ich diese Meldung weg ???
Diese Meldung ist leider das einzige was erscheint ... die Artikel werden nicht angezeigt ... nur der globel_header etc ... Aber das ist ein anderes Problem :-)

Danke ...
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Einfach nach dem Installieren noch Aktivieren statt wieder zu Deinstallieren.

Handbuch/Online-Hilfe:
Installieren Sie das Modul durch einen Klick auf die Schaltfläche Installieren in der Spalte "Bearbeiten". Im nächsten Schritt aktivieren Sie das Modul duch Anklicken der Schaltfläche Modul aktivieren in der Spalte "Bearbeiten".
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
einradgott
ConPresso-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2010 20:56

Beitrag von einradgott »

O.K. dann habe ich aber die Suche im Bild ...

Aber wenn ich das Modul deistalliere oder installiere und nicht aktiviere ... immer habe ich diese Meldung im Code ...

Zur Info: Version 4.07

P.S.: Leider werden aber die Artikel nicht angezeigt ...
einradgott
ConPresso-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2010 20:56

Beitrag von einradgott »

Hallo zusammen,

habe einen Workaround gefunden ...
Einfach den Inhalt des Template löschen ;-)

Nicht schön ... aber selten ...

Bleibt das Problem mit den Artikeln ...
Aber dafür stelle ich lieber eine andere Anfrage in das Forum ...

Danke nochmal ...
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Dann verstehe ich aber nicht, warum Du die Suche aufrufst, obwohl Du mit allen Mitteln versucht sie nicht zu benutzen... wäre es nicht einfacher, die nicht installierte Suche nicht aufzurufen, damit man sie nicht sieht???
Es wird doch keiner gezwungen die Suche zu benutzen. Und für die Dollbohrer, die es dann doch probieren, gibt es eine adäquate Meldung.

Kläre mich doch mal (diesbezüglich) auf, bitte.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten