ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Browser und Template Problem

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> laufender Betrieb ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Null Ahnung
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 09:57    Titel: Browser und Template Problem Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß nicht ob das schon einmal besprochen wurde… Habe die Such benutz aber nichts gefunden!
Also ich habe mal mit Netscape und mit Google-Chrom Conpresso probiert.
Allerdings ist im Login nur die Möglichkeit Artikel als HTML einzugeben und nicht wie im IE über einen Editor

Ich habe Conpresso 3

Ich wollte über Google Chrom Artikel einstellen, da mir IE 8 auch Probleme macht und zwar mit der Artikel anzeige, da der Text jetzt nicht mehr um das Bild drum rum geschrieben wird, sonder immer oben das Bild ist und dann der Text

Beim IE 7 ging das noch

Hier mal das Template, welches ich benutze um keine Tabellen zu haben.
<%cpTitle%><p> <%cpSubtitle%><%ifSubtitle%><br> <%/ifSubtitle%> <br> <%cpText1%>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Steht ja schon im Handbuch, daß nur mit dem IE der Editor genutzt werden kann.

Und mit dem IE8 gibt es auch nicht die von Dir beschriebenen Probleme.

Beim Einsetzen des Bildes die Ausrichtung auf links oder rechts gestellt und schon läuft der Text um das Bild.

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Null Ahnung
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
danke für deine super schnelle Antwort!
Ja du hast recht, einfach die Ausrichtung anklicken und schon gehts. Super...
beim IE-6 oder 7 brauchte ich das nie, oder dort war das schon automatisch auf links...

Nochmals Danke für deine Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> laufender Betrieb ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen