Suche m. Titel und/oder Keywords als Links unter Artikeltext

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
-marcuse-
ConPresso-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2007 13:14

Suche m. Titel und/oder Keywords als Links unter Artikeltext

Beitrag von -marcuse- »

Hallo zusammen!

Mir fällt es sehr schwer das zu beschreiben, was ich eigentlich will. Daher hatte ich auch echte Probleme das Forum nach der Lösung oder der möglichen Antwort zu suchen...

Ich versuch's mal: Ich möchte unter meinen Artikeln eine Art "Suche" einbette... Quasi unter dem Motto:

"Lesen Sie zum "THEMA XY" auch diese Artikel!"

Dazu habe ich versucht mit iframe das Suchergebnis einzubetten.

Gedacht war, dass immer die Begriffe aus dem Titel des Artikels und / oder die Keywords als Suchbegriff zu nehmen, die ich ja spielend über das Artikeltemplate einbinden kann.

Eigentlich funktioniert das auch. Aber kann man die Ausgabe konkretisieren? Zum Beispiel wird bei mehreren Wörter überall gesucht und nicht genau der Wortlaut. Dann möchte ich nicht meine komplette Website durchsuchen lassen, sondern nur bestimmte Rubriken...

Beispiel (NUR "Titel durchsuchen" und "Schlüsselwörter durchsuchen"):
http://www.conquarium.de/conpresso4/mod ... q=[b]WURST[/b]&searchFor[searchTitles]=1&searchFor[searchKeywords]=1&releaseState=0&publicationState=-1&template=-1&lastChangedBy=-1&rubrics[]=11

STATT (alle Rubriken):

http://www.conquarium.de/conpresso4/mod ... q=[b]WURST[/b]&searchFor[searchTitles]=1&searchFor[searchContent]=1&searchFor[searchKeywords]=1&searchFor[searchAuthors]=1&searchFor[searchComments]=1&releaseState=0&publicationState=-1&template=-1&lastChangedBy=-1&rubrics[]=11

Suchbeispiel: WURST
Man, ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Klingt für mich nach einer Aufgabe, die mit MarkusR's mod_feature_search zu lösen wäre. Allerdings habe ich die noch nicht getestet, habe also keine Erfahrung.
Schau am besten selber 'mal: http://www.conpresso4.de/_rubric/index. ... ure_search
Günther Ludwig
Antworten