calendar-widget

Diskussion zum Formular-Modul für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 714
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

calendar-widget

Beitrag von hscha »

Hallo Markus,

wie kriege ich das calendar.js-Widget, das über loadfooters.php eingebunden wird, angezeigt, wenn ich mod_form für das Eintragen von Events nutze? Brauche ich irgendwo ein Javascript, um es auf "visible" zu schalten?

Code: Alles auswählen

<div id="calendar_widget" style="position: absolute; top: 0px; left: 0px; width:140px; height: 200px; display: none;"><iframe id="calendar_widget_iframe" name="calendar_widget_iframe" width="100%" height="100%" src="http://www.ensemble-drehmoment.de/cms/mod_form/calendar/calendar_widget.html" frameborder="0"></iframe></div>
Grüße aus Berlin
von Horst
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Was steht denn im Template? datepicker?
Manual hat geschrieben:type=datepicker;
erzeugt einen Datumswähler
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 714
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hscha »

Danke!

Das wars! Man sollte halt doch das Handbuch lesen :oops:

Grüße von
Horst
Antworten