ConPresso Community
Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hscha ConPresso-Checker

|
Verfasst am: 25.02.2010 18:23 Titel: ConPresso-Menü teilweise aufklappen (Default) |
|
|
|
Hallo ConPresso-Anwender und -entwickler,
immer wieder fällt mir beim täglichen Umgang mit dem CPO-Backend auf, dass ich gern einzelne Menüpunkte defaultmäßig aufgeklappt hätte. Da ich häufig auf 'Artikel bearbeiten' und 'Dateien bearbeiten' zugreifen muss, fände ich es gut, wenn sich CPO das merken oder es sich irgendwo einstellen ließe.
Grüße aus Berlin von
Horst |
|
| Nach oben |
|
 |
balu ConPresso-Entwickler

|
Verfasst am: 26.02.2010 11:07 Titel: |
|
|
|
Hi,
die einzige Möglichkeit, wie Du im Moment die Navigation links anpassen kannst, ist über die Datei _admin/frame_navigation.php.
Wenn Du z.B. den Bereich Artikel immer aufgeklappt haben willst, kannst Du dort eine Zeile ergänzen.
| Code: | // show or hide 2nd level elements?
if ($_GET['switch']==$k) {
$_SESSION['SID_navigation'][$k] = !$_SESSION['SID_navigation'][$k];
}
$_SESSION['SID_navigation']['Articles'] = true; |
Die letzte Zeile ist die zusätzlich hinzugefügte. Bei anderen Menüebenen musst Du einfach Articles gegen den Wert austauschen, der bei den Links im "Switch"-Platzhalter steht. Also z.B: "Files", ...
Diese Daten direkt beim User zu speichern ist nicht vorgesehen.
Balu _________________ Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development | Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: MarkusR, hscha, Mr. Magpie |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusR Handbuchversteher

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|