Conpresso 4.1.1 - Templates Platzhalter Projektname

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
k_ranseier
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2010 15:23

Conpresso 4.1.1 - Templates Platzhalter Projektname

Beitrag von k_ranseier »

Hallo Forum,

für ein neues Projekt wollen wir mehrere Templates mit der neuen Template-Funktion zur Verfügung stellen, die im Headerbereich den Projektnamen ausgeben.

Da <?php echo [...] ?> leider bei den in der Datenbank gespeicherten Templates nicht funktioniert, brauchen wir dazu Hilfe.

Gibt es eine umfassendere Liste der möglichen Platzhalter, die in Templates benutzt werden können, als die in "NEU-in-4-1_deutsch.txt"?

Alternativ kann ich auch mit einer Modifikation des Quellcodes leben, wenn ich dazu einen Hinweis der Entwickler bekommen kann, wo was zu tun wäre.

Besten Dank im Voraus für jeden Hinweis.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo,

einen Platzhalter für den Projektnamen gibt es derzeit noch nicht. Ich schaue mir das mal an und bespreche das mit den Kollegen.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten