TinyMCE und Internet Explorer

Diskussion um das Modul zum Einbinden weiterer HTML-Editoren
Antworten
AleXa
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2009 13:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

TinyMCE und Internet Explorer

Beitrag von AleXa »

Hallo,

ich habe ein weiteres Problem mit der Einbindung des TinyMCE: Leider wird im Internet Explorer die über content_css zugewiesene CSS-Datei nicht angezeigt (bzw. bleibt ohne Wirkung). Im Firefox und im Safari funktioniert es. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß vielleicht Abhilfe? Ich würde so gern das Modul Editor benutzen, aber meine Kunden nutzen den Internet-Explorer... Wäre für Hinweise dankbar.

Viele Grüße
AleXa
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Hast Du die URL der CSS-Datei korrekt und vollständig angegeben?

Bei mir funktionierts im IE. Hatte aber vorher einen Fehler in der URL, da gings nicht. Nach der Korrektur war dann alles bestens.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
AleXa
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2009 13:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von AleXa »

Hallo Markus,

sorry, ich habe den Fehler jetzt gefunden: Es lag an einem Komma zuviel, das ich in der Auflistung der style_formats hatte.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Viele Grüße
AleXa
Antworten