Suche in personalisierten Rubriken

Dieses Forum enthält Diskussionen zu Bugs in ConPresso 4 und deren Lösungen.
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Suche in personalisierten Rubriken

Beitrag von MarkusR »

Das muß ich mir selbst ankreiden, da die Suche von mir entwickelt wurde.

Die Suche in geschlossenen und personalisierten Rubriken ist nicht ganz trivial und mir ist leider eine Spielart durch die Lappen gegangen.

In personalisierten Rubriken werden ja einzelne Artikel gruppenbezogen angezeigt. Dies wird auch bei der Suche berücksichtigt.
Dabei habe ich leider den Fall übersehen, daß Artikel einer personalsierten Rubrik (die ja jeder auch ohne Login aufrufen kann) wider Erwarten gar keiner Gruppe zugeordnet werden und diese somit jedem angezeigt werden. Diese werden leider von der Suche nicht berücksichtigt :oops:

Zur Korrektur in der Datei mod_search/includes/action.inc.php die Zeile

Code: Alles auswählen

$sec_rubrics .= 'AND (seclevel=0';
suchen und ändern zu

Code: Alles auswählen

$sec_rubrics .= "AND (seclevel=0 OR auth=''";
dann klappt's auch mit den öffentlichen Artikeln einer personalisierten Rubrik.

Sorry... :oops:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten