Änderungsdatum vs. Veröffentlichungsdatum

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
SK2010
ConPresso-User
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.2010 20:08
Hat sich bedankt: 3 Mal

Änderungsdatum vs. Veröffentlichungsdatum

Beitrag von SK2010 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ein freigegebener Artikel (Test) in "Aktuelle Artikel", welcher erst später veröffentlicht werden soll, taucht schon bei "letzte Änderungen" und auch in "Rubrik Top 3" auf. Die Rubrik ist jeweils mod_latest_news. Mache ich da etwas falsch?

siehe hier

Stephan
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Nein, Du machst nichts falsch.

Bei Wahl des Änderungsdatums in den Profileinstellungen wird genau dieses benutzt.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
SK2010
ConPresso-User
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.2010 20:08
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von SK2010 »

Gibt es da eine Möglichkeit nur das Änderungsdatum der bereits veröffentlichten Artikel zu berücksichtigen?
Antworten