Download und Registrierung von Modulen

Ankündigungen und wichtige Informationen für die ConPresso-Community (read only)
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970 01:00

Download und Registrierung von Modulen

Beitrag von Admin »

Da seit einiger Zeit viele Module nicht mehr auf der ConPresso-Webseite heruntergeladen, registriert oder gekauft werden können, sei auf die Entwicklerwebseite

www.conpresso4.de von Markus Rösel

Bild

verwiesen. Dort können die neuesten Modulversionen heruntergeladen, registriert und gekauft werden. Dort gibt es auch Rabattaktionen, die den Lizenzbezug für Endkunden deutlich preiswerter machen.

Dort finden sich auch über ein Dutzend weitere Module sowie Modifikationen, die Conpresso um viele Funktionen bereichern.
Antworten