Kalender-Modul gewünscht

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Kalender-Modul gewünscht

Beitrag von Mr. Magpie »

Ich wünsche mir ein Kalendermodul.
Mit dessen Hilfe sollte es möglich sein, in einer Seitenleiste (local header, global header o.ä.) in einer Art Minikalender darzustellen, an welchem Tag (Publikationsdatum) in einer oder mehreren definierten Rubriken Artikel publiziert wurden.
Auch eine andere, sortierbare Darstellung sollte möglich sein.

Insgesamt eben Funktionalitäten wie dieses Skript: http://www.kalender-script.de - aber eben als ConPresso-Modul.
Günther Ludwig
Antworten