ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Ohne Rubrikwahl keine Datei-/Bilder-Auflistung

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Bugs ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 999
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29.11.2012 13:33    Titel: Ohne Rubrikwahl keine Datei-/Bilder-Auflistung Antworten mit Zitat

Was immer wieder für Verwirrung bei den lieben Benutzern sorgt, ist die Meldung in Dateien - Bilder bearbeiten "Es wurden keine Bilder gefunden!", wenn der Benutzer noch keine Rubrik ausgewählt hat.
Entsprechendes gilt auch für Dateien - Dateien bearbeiten.

<aussage class="FalschmeldungVomKunden">Nicht einmal die in allen Rubriken verfügbaren Bilder/Dateien werden aufgelistet.</aussage>

Als schnelle Interimslösung habe ich den Meldungstext geändert:

"Es wurden keine Bilder gefunden!<br />Bitte überprüfen Sie, ob Sie bereits eine Rubrik ausgewählt haben."

EDIT: aussage-Tag eingefügt

_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign   

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen


Zuletzt bearbeitet von Mr. Magpie am 29.11.2012 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7023

BeitragVerfasst am: 29.11.2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nicht einmal die in allen Rubriken verfügbaren Bilder/Dateien werden aufgelistet.

Das ist bei mir anders, die werden IMMER aufgelistet. Gerade nochmal in einer 4.0.9 und 4.1.5 geprüft.

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 999
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29.11.2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oops, da wurde mir was Falsches gemeldet und ich hab's prompt nicht persönlich überprüft, sondern mich auf die Aussage verlassen, es würden "nicht einmal die in allen Rubrken gültigen Bilder angezeigt".
_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign   

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Bugs ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen