Artikelzugriff

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
mwae
ConPresso-Checker
Beiträge: 102
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Artikelzugriff

Beitrag von mwae »

Hallo zusammen

mir ist aufgefallen, dass ein Artikelzugriff mittels detail.php möglich ist, obwohl das Publikationsdatum auf den 1. April 2013 gesetzt wurde.

Artikelaufruf wie folgt:
Beispiel: _rubric/detail.php?rubric=Test&nr=8420

Mach ich einen überlegungsfehler?

System: 4.1.5

Gruss mwae
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Das ist leider so.

Ansonsten würde das Vorschausystem arg kompliziert.

So sind im Grunde nur die Rubrikseiten präzise eingegrenzt.

Man kann auch verfallene Artikel über die detail.php noch aufrufen, sonst würde das Archiv nicht funktionieren.

Wenn man was wirklich nicht zeigen will, dann hilft nur blocken oder löschen (was früher auch nicht sicher war).
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten