ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Meldung: Illegale Einbindung! trotz Eintrag ratsnappers

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> laufender Betrieb ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrich Krause
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 41
Wohnort: 63075 Offenbach

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 15:09    Titel: Meldung: Illegale Einbindung! trotz Eintrag ratsnappers Antworten mit Zitat

Für die eingesetzten Module habe ich nichtkommerzielle Lizenzen und auch mit curl ratsnappers in den globa-footer eingebunden. Ratsnappers wird auch überall angezeigt. Im IE alles ok. Bei Firefox jedoch die Fehlermelden
"Illegale Einbindung! ....".
Was läuft bei mir schief?
www.gag-buergel.de
Uli





110311_conpresso_illegale_einbindung_meldung_red.pdf - 176.36 KB
265 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja witzig, daß Firefox den Inhalt eines PHP-Tags ausgibt. Seit wann ist denn das so?

Ich habe es entfernt.

Das folgende betrifft nicht Dich, Uli...:
Das war da drin, weil ein paar Schlaumeier auf die Idee kamen, die Kennzeichnung in einem Iframe einzubinden.
Es ist leider so, daß einige Leute massiv versuchen, die Lizensierung zu umgehen oder mich zu verarschen.
Jede Woche kommt einer, füllt die Lizensierungseite aus, bestätigt explizit, daß er die Kennzeichnung vorgenommen hat, aber nix da.
Nicht zuletzt gibt ein es paar "Dienstleister", die meine Module ohne Lizenzen einsetzen und glauben, daß sie nicht erwischt werden. Wie kann man nur so dumm sein! Das sind mittlerweile locker 1000 Euro an illegalen Lizenzen... irgendwann veröffentliche ich ein Liste mit allen Webseiten und deren Betreiber...

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> laufender Betrieb ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen