ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Testversion für PHP 5.4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht Deine common.inc.php jetzt aus? (an member.php kann es eigentlich nicht liegen)
_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 996
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht ganz nachvollziehen bei meiner 4.0.12-Installation, denn eine ganz leere Seite bekomme ich nicht.

Allerdings kann ich mich selbst als Admin nicht bei der geschlossenen rubrik anmelden, wenn

a) in den Rubrikeinstellungen der geschlossenen Rubrik nicht die Benutzergruppe angehakt ist, zu der
b) der sich anmeldende Benutzer gehört.

_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign   

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1746

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dutch,

kann ich eventuell mal per FTP auf Deinen Server schauen und mir das im Detail anschauen?

Dann melde Dich mal bei support@conpresso.de.

Ich bräuchte die FTP Zugangsdaten und einen ConPresso-User, der sich in der geschlossenen Rubrik anmelden können sollte.

Balu

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 996
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade diesen Thread bzw. Post gefunden: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=27703#27703

Arbeiten wir hier evtl. im falschen Thread?

_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign   

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@Mr. Magpie: Nein, dieses Mal gibt es eine Benutzergruppe und der beterffende Benutzer ist auch in der Gruppe. Das ist es also nicht Wink

@balu: Einen Zugang kann ich dir gerne mailen. Ob es auch direkt mit dem FTP Zugang klappt, muss ich mal sehen. Der Provider des Kunden regelt den, soweit ich mich erinnere, auch über die IP-Adresse...

@MarkusR: Meine common.inc.php habe ich angehängt.

Danke für die Hilfe.

Gruß,
dutch





common.inc.zip - 4.55 KB
615 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Dinge sind auffällig:
1.) Du hast den Teil
Code:
if ((bool) get_magic_quotes_GPC()) { // by "php Pest"

mit allen Zeilen auskommentiert.

2.) am Anfang steht die Zeile
Code:
@extract($_COOKIE); @extract($_GET); @extract($_POST);

aber am Ende kommt dann nochmal
Code:
@extract($_COOKIE);
@extract($_GET);
@extract($_POST);

damit überschreibst Du ggf. im oberen Teil bereits bearbeitete Variablen.

Versuche die beiden Sachen doch mal zu korrigieren...

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

ich habe zum Test die auskommentierten Zeilen wieder freigegeben, auch einmal Zeile für Zeile aber das Resultat blieb das gleiche.

Ich habe inzwischen auch gemerkt, dass das Einloggen in die geschlossene Rubrik an sich funktioniert. Wenn man auf "Anmelden" klickt, bekommt man zwar immer noch den weißen Schirm, springt man aber zurück und klickt nochmal auf den Rubriklink, sieht man die Inhalte. Die Anmeldung funktioniert also.

Grüße,
dutch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du mal den Browsercache gelöscht?
_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7


Zuletzt bearbeitet von MarkusR am 29.05.2013 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, cache habe ich mehrfach gelöscht, auch mit verschiedenen Browsern probiert aber immer das gleiche Ergebnis Confused

Gruß,
dutch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird in einer der Dateien wie common.inc.php oder einer der durch sie eingebundenen Dateien eine Ausgabe produziert und somit kann nicht mehr mittels header auf die Rubrik umgeleitet werden.
Man müsste sich alle diese Dateien mal ansehen...

Gibt es ein Server-Log oder ein Error-Reporting?

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das mit dem Server so ne Sache...
Der Provider ist ziemlich paranoid Mad

Habe darum nur Zugriff auf die cpo Installation und sonst nichts.
Würde es helfen, wenn ich dir das Rubrikverzeichnis und _include gepackt schicke? Oder brauchst du mehr?

Gruß,
dutch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang wäre alles außer dem _data-Verzeichnis hilfreich...
_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich glaube, jetzt habe ich es gelöst...!
Das Problem war, dass ich damals, als ich der ursprünglichen cpo-Version 4.0.7 ein update auf 4.0.12 verpasst habe, anscheinend nicht in allen Rubrikverzeichnissen die Dateien ausgetauscht habe...

Das habe ich jetzt nachgeholt und der login klappt!

Nochmal Danke an alle für die Hilfe!

Gruß,
dutch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Implementierung/Anpassung ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen