ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Statische Navigation zeigt Teasertexte nicht an

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haraldb
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.06.2013 14:34    Titel: Statische Navigation zeigt Teasertexte nicht an Antworten mit Zitat

Ich bin eben dabei Conpresso 4.1.6 neu zu installieren, um auf die aktuelle Versionen CPO,PHP und SQL zu kommen. 1und1 unterstützt nicht mehr die alte SQL-Version. Ich habe eine statische Navigation.
Wenn ich mir eine Rubrik in Conpresso „Rubrik anzeigen“ anschaue, dann kommen die Teaser-Texte und über die „weiterlesen“ komme ich zum Artikeltext. Dort habe ich ein „zurück“ Link mit dem ich wieder auf die Rubrikseite komme.
http://www.sene.de/conpresso4/_rubric/index.php?rubric=28 (28=a_aktuell)

Rufe ich den Link zur Rubrikseite von meiner statischen Navigation aus dem frameset auf s.u., auf werden direkt nur die Artikeltexte untereinander angezeigt.
Ihr könnt das ansehen unter www.sene.de/cp4.html, dann auf AKTUELL klicken.

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>set-aktuell</title>
<base target="_self">
</head>

<frameset cols="120,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
<frame name="Inhalt" target="Hauptframe" src="menu-aktuell.htm" marginheight="0" scrolling="auto" noresize marginwidth="0">
<frame name="Hauptframe" src="http://www.sene.de/conpresso4/_rubric/index_php.php?rubric=a_aktuell" target="_self">
<noframes>
<body>

<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>

</body>
</noframes>
</frameset>

</html>

Wer kann mir sagen, wo ich „schrauben“ muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7008

BeitragVerfasst am: 25.06.2013 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich sieht Dein Javascript/PHP-Template genauso aus wie Dein Artikelseite-Template.
In der Regel sollten sich aber Rubrikseiten-Template und Javascript/PHP-Template entsprechen, weil die index_php.php ja auch eine Rubrikseite ist.

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haraldb
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.06.2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bingo, das war's - Danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Implementierung/Anpassung ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen