Statische Navigation zeigt Teasertexte nicht an

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
haraldb
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2013 08:43

Statische Navigation zeigt Teasertexte nicht an

Beitrag von haraldb »

Ich bin eben dabei Conpresso 4.1.6 neu zu installieren, um auf die aktuelle Versionen CPO,PHP und SQL zu kommen. 1und1 unterstützt nicht mehr die alte SQL-Version. Ich habe eine statische Navigation.
Wenn ich mir eine Rubrik in Conpresso „Rubrik anzeigen“ anschaue, dann kommen die Teaser-Texte und über die „weiterlesen“ komme ich zum Artikeltext. Dort habe ich ein „zurück“ Link mit dem ich wieder auf die Rubrikseite komme.
http://www.sene.de/conpresso4/_rubric/i ... ?rubric=28 (28=a_aktuell)

Rufe ich den Link zur Rubrikseite von meiner statischen Navigation aus dem frameset auf s.u., auf werden direkt nur die Artikeltexte untereinander angezeigt.
Ihr könnt das ansehen unter www.sene.de/cp4.html, dann auf AKTUELL klicken.

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>set-aktuell</title>
<base target="_self">
</head>

<frameset cols="120,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
<frame name="Inhalt" target="Hauptframe" src="menu-aktuell.htm" marginheight="0" scrolling="auto" noresize marginwidth="0">
<frame name="Hauptframe" src="http://www.sene.de/conpresso4/_rubric/i ... =a_aktuell" target="_self">
<noframes>
<body>

<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>

</body>
</noframes>
</frameset>

</html>

Wer kann mir sagen, wo ich „schrauben“ muss?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Vermutlich sieht Dein Javascript/PHP-Template genauso aus wie Dein Artikelseite-Template.
In der Regel sollten sich aber Rubrikseiten-Template und Javascript/PHP-Template entsprechen, weil die index_php.php ja auch eine Rubrikseite ist.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
haraldb
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2013 08:43

Beitrag von haraldb »

Bingo, das war's - Danke :D
Antworten