ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Latest News Version 4.1b

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Latest-News (ConPresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6979

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 17:11    Titel: Latest News Version 4.1b Antworten mit Zitat

Nachdem die Version 4.1a schon 7 Jahre alt ist, weder an ConPresso 4.1.x angepasst noch unter PHP 5.4 wirklich lauffähig ist, habe ich sie im Rahmen eines Updates "gepimpt".
Neben den ohnehin notwendigen Anpassungen für ConPresso 4.1.x und PHP 5.4 habe ich folgendes gemacht:
- "Basis-Profil" hat jetzt einen Effekt
- Integration von Seitentemplates
- einfaches Includen in PHP mittels Funktion <?php LatestNews(ID); ?> (kein perfomancefressendes http-include)
- einfaches Includen in Seitentemplates mittels Platzhalter <!-- function: LatestNews; ID; -->
- vertikaler Newsticker xhtml-fähig gemacht
- makefile erhält ein Aktualisierungintervall und erstellt analog einem cronjob alle x Stunden eine neue Datei für Newsticker und RSS-Feed, somit muß nicht unnötig oft die Datei erstellt werden und cronjobs werden auch nicht benötigt, es lässt sich aber alles wie bisher benutzen

Das sind die Sachen, die mir so aufgefallen sind.
Interessenten, die diese Version gerne testen wollen, können sie bei mir anfordern um darüber zu berichten, bevor ich sie für die Allgemeinheit nach Rücksprache mit Seventy-Soft freigebe.

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: balu, Ahmet, Mr. Magpie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 993
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.07.2013 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und für mich und meine Kunden wäre ja das Sahnehäubchen überhaupt, wenn diese Version auch unter CPO 4.0.12 laufen täte Razz
_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign      

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6979

BeitragVerfasst am: 26.07.2013 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich noch testen, aber im Grunde spricht nichts dagegen...
_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6979

BeitragVerfasst am: 26.08.2013 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Von meinen Testern habe ich nichts gehört, scheint also keine Fehler zu geben... Confused
Ich habe es also selbst nochmal hoch und runter getestet.





cpo4_mod_latest_news_4.1b.zip - 78.06 KB
835 mal


_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Latest-News (ConPresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen