Archiv-Platzhalter

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Archiv-Platzhalter

Beitrag von MarkusR »

Ich habe hier schon mal gezeigt, wie man eingeloggten Usern andere Inhalte zeigt als normalen Besuchern
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=4248 bzw.
http://www.conpresso4.de/_rubric/detail ... des&nr=500

Das Gleiche habe ich jetzt mit einem weiteren konditionalen Platzhalter gemacht, nämlich ein Archiv-Flag. Damit wird erkennbar, ob man sich auf der normalen Index-Seite oder auf der Archiv-Seite befindet.

Wieder wird parser_c_text.inc.php damit ergänzt:

Code: Alles auswählen

// archive-Placeholder 
global $db_verfallsdatum;
if ($db_verfallsdatum < date('Y-m-d H:i:s') ) { 
    // this is an archived article displayed
   $content['archive (text)'] = array( 
      'type'   =>'text', 
      'name'   =>'archive', 
      'text'   =>'archive' 
   ); 
}
im Template benutze ich jetzt

Code: Alles auswählen

<!-- ifSet: archive; --> (archiviert)<!-- /ifSet -->
Das funktioniert bei mir auch bei Detail-Seiten, die über das Archiv aufgerufen wurden.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten