ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Ausgabe global_footer.php abhängig von aktueller Rubrik?

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 11:13    Titel: Ausgabe global_footer.php abhängig von aktueller Rubrik? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne global_footer.php so anpassen, dass ein Teilinhalt abhängig von der aktuellen Rubrik angezeigt wird.

Ich hatte mal so etwas gebastelt, aber das funzt nicht. Der Teilinhalt verschwindet damit aus allen Rubriken...




Code:

Allgemeiner Inhalt

if ($cpoRubric['id'] <= 20){

   echo='Teilinhalt';

}



Ziel war also, den Teilinhalt nur bei Rubriken mit der ID kleiner gleich 20 auszugeben.

Ich denke vermutlich wieder mal zu simpel... Wink
Wo sitzt der Fehler?

Grüße,
dutch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7010

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere es mal mit
Code:
echo 'Teilinhalt';

Das "=" hat da nix zu suchen...

...der Rest ist ok und funktioniert.

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dutch
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh...!

Da hst du natürlich recht....

Allerdings hatte sich das "=" nur hier im posting eingeschlichen, nicht aber im originalen code.

Da war aber noch ein anderer Fehler drin, der wiederum hier nicht drin stand... "§" statt "$" ... doof...

Code:
if (§cpoRubric['id'] <= 20) {

echo 'Teilinhalt';

}



Das nächste Mal mache ich besser copy/paste ... sorry.

Danke für die prompte Hilfe, Markus!

Gruß,
dutch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Implementierung/Anpassung ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen