ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
mod_rss
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Kleine und neue Module
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 985
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 11:50    Titel: Änderungsdatum anstatt Veröffentlichungsdatum Antworten mit Zitat

Bislang entscheidet das Veröffentlichungsdatum darüber, ob ein Artikel im Feed erscheint. Ich hätte aber gerne stattdessen das Änderungsdatum als Merkmal Rolling Eyes Embarassed
_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign      

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6896

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
<!-- VALUE: chg_date; format=r; -->

Aber vermutlich wolltest Du nicht die Anzeige sondern die Auswahl über das Änderungsdatum...

Code:
$sorting  = 'last_modify DESC';

Zeile 3 in items.inc.php

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Mr. Magpie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 985
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich sowieso schon gemacht.
Mein Gedankenfehler war, dass das Veröffentlichungsdatum als Kriterium dafür dient, ob ein geänderter Artikel im Feed erscheint.
Es erscheinen aber ja grundsätzlich alle Artikel die online und innerhalb des Veröffentlichungszeitraums sind, aber die Anzahl der Einträge ist ja limitiert.

Daher muss ich die Sortierung der Feed-Einträge ändern, sodass die zuletzt geänderten Artikel zuerst kommen.

Bsp.: Der Startseiten-Artikel wurde erstellt (pub_datum) am 1.2.2005. Inzwischen wurden schon 100 andere Artikel publiziert und geändert. Wenn ich jetzt den Startseitenartikel ändere, erscheint er nicht im RSS-Feed, weil dieser ja bspw. auf 10 Einträge begrenzt ist.

_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign      

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 985
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

MarkusR hat Folgendes geschrieben:
Code:
<!-- VALUE: chg_date; format=r; -->

Aber vermutlich wolltest Du nicht die Anzeige sondern die Auswahl über das Änderungsdatum...

Code:
$sorting  = 'last_modify DESC';

Zeile 3 in items.inc.php


Richtig! Very Happy

Kaum macht man's richtig - schon geht's

_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign      

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Kleine und neue Module Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen