ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
"Permanente ULR"

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baluo
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 28.03.2016 01:58    Titel: "Permanente ULR" Antworten mit Zitat

Enthält Conpresso eine Option, die Artikel-URL als "permanente/persistent URL" zu setzen, und falls ja - wie?

Das wird gerade interessant für eine Website, deren Struktur ich verändern muss und dies vermutlich in der nächsten Zukunft noch öfter tun werde, zumal es lange andauerndes Projekt sein wird ...

Danke, Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6891

BeitragVerfasst am: 28.03.2016 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*

Nein, gibt es nicht, aber man könnte es so wie hier beschrieben durch Weglassen einer Zeile realisieren.

Wenn Du keine geschlossenen oder personalisierten Rubriken (siehe Handbuch) benutzt, dann stellt das auch nicht die Sicherheitslücke dar, die durch diese Zeile damals geschlossen wurde.

How to:
Lösche in _includesite/i_detail.php diese Zeile
Code:
.'AND rubric_id='.(int)$cpoRubric['id'].' '


Dann kannst Du durch
http://grweb.org/cpo-pirltawardli/en/detail.php?nr=502
den Artikel ausgeben lassen egal in welcher Rubrik er steht.

Dass er damit aus dem Kontext gerissen wird entspricht ja genau Deiner Absicht und ist somit kein Fehler.

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: contentoary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen