ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Medienarchiv und frontend editing?

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dutch
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: 24.10.2016 17:19    Titel: Medienarchiv und frontend editing? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es liegt inzwischen eine ganze Reihe von Jahren zurück, dass ein Medienarchiv angekündigt wurde und sogar auch frontend editing im Gespräch war.

Ist hierzu noch etwas zu erwarten oder sind die Pläne fallen gelassen worden?

Vor Kurzem hat mir ein Kunde eine seiner anderen Seiten gezeigt, die er mit JIMDO gebaut hatte. Auch wenn so ein Webbaukasten sicherlich auch jede Menge Nachteile hat, der Komfort und die Übersicht des frontend editings dieser Sites ist für viele (kleine) Kunden ein klarer Entscheidungsgrund FÜR ein solches System.

Die Vorteile und Flexibilität von ConPresso schätze ich nach wie vor sehr, allerdings sehe ich immer mehr, dass diese anderen Systeme wie JIMDO, WIX, WEEBLY oder wie sie alle heißen, ConPresso und ähnlichen Systemen langsam den Rang ablaufen.
Ein paar dieser features täten ConPresso sicherlich gut, um es noch an den Mann oder die Frau bringen zu können Wink

Gruß,
dutch

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Mr. Magpie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen