ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Wird ConPresso noch weiterentwickelt?

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monte
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22.06.2017 10:34    Titel: Wird ConPresso noch weiterentwickelt? Antworten mit Zitat

Habe früher ein paar Projekte mit ConPresso gemacht und schaue heute mal wieder vorbei. Mit Schrecken sehe ich, dass die aktuelle Version von 2013 ist. Seitdem keine Updates???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6979

BeitragVerfasst am: 22.06.2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Keine offiziellen Updates, aber schleichende, wie z.B. Anfang des Jahres dieses für PHP 7.0 -> http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=28976#28976

Als Modulentwickler bin ich ganz froh dass es eine stabile Basis gibt, so dass es mittlerweile viele Module gibt. Außerdem muss man die Kunden nicht dauernd mit für sie kostenpflichtigen Updates verschrecken.

Habe mal was von einer Version 5 läuten gehört, bei der dann z.B. das Rechtesystem und das Medienmanagement komplett neu definiert werden sollen.

Aber vielleicht kann Balu was dazu sagen...

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Magpie
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 994
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04.07.2017 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht, sieht es schlecht aus.
Jedenfalls ist von Balu nix zu lesen Sad

_________________
Günther Ludwig, amazingBytes webdesign      

Referenzen finden Sie hier: amazingBytes webdesign - Referenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen