Wird ConPresso noch weiterentwickelt?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Monte
ConPresso-User
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.1970 01:00

Wird ConPresso noch weiterentwickelt?

Beitrag von Monte »

Habe früher ein paar Projekte mit ConPresso gemacht und schaue heute mal wieder vorbei. Mit Schrecken sehe ich, dass die aktuelle Version von 2013 ist. Seitdem keine Updates???
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7339
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Keine offiziellen Updates, aber schleichende, wie z.B. Anfang des Jahres dieses für PHP 7.0 -> http://community.conpresso.de/viewtopic ... 8976#28976

Als Modulentwickler bin ich ganz froh dass es eine stabile Basis gibt, so dass es mittlerweile viele Module gibt. Außerdem muss man die Kunden nicht dauernd mit für sie kostenpflichtigen Updates verschrecken.

Habe mal was von einer Version 5 läuten gehört, bei der dann z.B. das Rechtesystem und das Medienmanagement komplett neu definiert werden sollen.

Aber vielleicht kann Balu was dazu sagen...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Wie es aussieht, sieht es schlecht aus.
Jedenfalls ist von Balu nix zu lesen :(
Günther Ludwig
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Mit dem Schließen des Forums/der ConPresso Community wird ConPresso nun aktiv der Garaus gemacht.

R.I.P. ConPresso
Günther Ludwig
Antworten