geschützte Downloads

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
nelle
ConPresso-Checker
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.1970 01:00

geschützte Downloads

Beitrag von nelle »

Moin zusammen,

ich möchte sowas realisieren wie auf der Macromedia Seite wenn man eine extension runterladen will.
Ich kann die Extension sehen aber wenn ich sie runterladen will, muss ich mich anmelden. wenn ich mich dann angemeldet habe startet der entsprechende download sofort.

geht sowas?

Beste Grüße,
Nelle
fhumpert
ConPresso-Checker
Beiträge: 121
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: geschützte Downloads

Beitrag von fhumpert »

Hi Nelle,

versuch doch mal mit dem Aufruf der Login.php bei der Extension-Auswahl ne Variable zu übergeben und nach Anmeldung darauf basierend den Download zu starten. Die Variable ist am Besten der Name deiner Extension und in der Login-PHP versuchst du dann auf den Download-Link zu verweisen, der entsprechend durch die zugeteilt wird.

Gruß

Frederik

Antworten